Tiermedizin mit Einfühlungsvermögen, Zeit und Kompetenz für Hund, Katze, Maus und alle tierischen Lieblinge


Erfolgsgeschichten


Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt! (Albert Schweitzer)


In unserem Praxisalltag sehen wir viele besorgte, mal traurige und auch mal verzweifelte Gesichter von Tieren und Menschen, die zu uns kommen, um Hilfe, Linderung oder Heilung zu erhalten.
Nicht immer sind unsere größten Anstrengungen von Erfolg gekrönt, aber wenn wir miterleben dürfen,
wie wir jemandem helfen konnten und welches Glück dieser dann empfindet, das gibt uns neue Energie für diese Anstrengungen!

Solchen Erfolgsgeschichten möchte ich hier gern einen Platz geben, damit sie von Ihnen erzählt werden können, um getreu dem Zitat von Albert Schweitzer Ihr Glück zu teilen!


Den Anfang machen
"Die Zwei!"

Tierarztpraxis am Fließtal in Berlin / Tegel
Ein starkes Team!

SH "Schutzhund" & Hundeführer "Herrchen" des SV e.V.

"Ich ein ausgebildeter erfolgreicher Deutscher Schäferhund bin jetzt fast 13 Jahre alt und Diensthundpensionär.
Mit Frau Gardei 's Hilfe und Unterstützung werde ich vermutlich mit meinem Herrchen zusammen über 100 Jahre alt werden können....!!!

DANKESCHÖN FRAU Dr.....Unser GEMEINSAMER "GUTER GEIST"

Pfotendruck-Grüsse
von
Zufriedenen Nachbarn

Tierarztpraxis am Fließtal in Berlin / Tegel
Weiter so!



Ihre Tierärztin
Maria Gardei